Achtung:

Liebe Eliza, bitte melde dich bei mir. Ich habe weder Telefonnummer noch Adresse von dir! 



Start der Frühjahrskurse

 

 Yoga und Entspannung 


am 11.04.2024, jeweils donnerstags von 18:00 bis 19:00 Uhr 

am 11.04.2024, jeweils donnerstags  von 19:30 bis 20:30 Uhr

Die Kurseinheit beinhaltet 10 Stunden und kostet 110,-- Euro.





Kinderyoga  

Zur Zeit ist kein Kurs geplant

 

 

Yoga für werdende Mütter

Start des Kurses jederzeit möglich, vorausgesetzt es finden sich  mindestens vier Teilnehmerinnen. Der Kurs findet vormittags statt.

 

Einzelunterricht

Privatstunden erfolgen individuell nach persönlicher Terminabsprache.  

Eine Einzelstunde kostet 40,00 Euro. 

 

Unsere Kurse finden in kleinen Gruppen mit maximal 6 Teilnehmer(innen) statt. (Gilt für Räumlichkeit in Hauptstraße 18)

Die Kursteilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.   

Die Kursgebühr wird zu Beginn des Kurses fällig und ist am ersten Kurstag in bar zu entrichten.

Während der Schulferien findet kein Unterricht statt.